The Damp Tapes

Tipo van Scoop und ich haben in 3 Tagen eine wunderbare CD produziert. die kann hier runtergeladen oder angehört werden! War der Hammer. Immer schön voll und in der Tradition der AxtHammerForke. Aber etwas erträglicher als die anderen Scheiben.

Also ziehts euch runter!
Damp2000
oder hier schon mal reinhören


17 Antworten auf “The Damp Tapes”


  1. 1 kapsler hauser 21. Februar 2007 um 14:49 Uhr

    geiler shit! :D

    sag mal hast du noch den hiphop200 track von der axt als mp3?

    bestes,
    torsun

  2. 2 renate 21. Februar 2007 um 15:16 Uhr

    kann ich bestimmt raussuchen.
    mannomann. der ist aber echt mies.

  3. 3 kapsler hauser 21. Februar 2007 um 15:19 Uhr

    nee, is hammer! will ick!
    ach ja: wie wärs mit link-tausch?

  4. 4 dertanterenate 21. Februar 2007 um 15:25 Uhr

    was ist denn das? link tausch? nie gehört

  5. 5 kapsler hauser 21. Februar 2007 um 15:31 Uhr

    rechts sind auf deiner seite links zu anderen blogs. da kann man welche zutun. ;)

  6. 6 dertanterenate 21. Februar 2007 um 15:33 Uhr

    kein problem. machen wir! ich versuchs mal!

  7. 7 Der_Oscht 21. Februar 2007 um 15:53 Uhr

    ey torsun wenn du die mukke haben willst und am 21.04.07 noch nichts vor hast kannste ja nach bernau kommen(übrigens koljah kommt auch mit der anti-alles crew!) denn da feiern wir geburtstag und der tante renate kommt auch.LOL.
    also überlegs dir, wir haben auch ne schnukke torte.

  8. 8 kommie 21. Februar 2007 um 16:22 Uhr

    „rechts sind auf deiner seite links zu anderen blogs. da kann man welche zutun. ;)“

    Aber doch bitte nicht von Frauenschläger Torsun oder den Nationalisten-Trotteln Egotronic – das muss ja wirklich nicht sein.

  9. 9 kapsler hauser 21. Februar 2007 um 16:27 Uhr

    @ oscht,
    überleg ich mir! :)

    @kommie,
    nicht schlecht. kopier ich mir in meine „torsun ist – liste“.
    „frauenschläger“ war nämlich bisher noch nicht dabei.
    „nationalisten-trottel“ ist allerdings langsam ausgelutscht, da wäre etwas mehr kreativität von nöten…
    bussi,
    torsun

  10. 10 renate 21. Februar 2007 um 17:33 Uhr

    hört sich auch einer die verschissenen damp tapes an?

  11. 11 Der_Oscht 21. Februar 2007 um 18:53 Uhr

    @torsun
    is ja cool.bzw. wäre cool
    da du ja mit koljah ja ziemlich gut befreundet bist. denk ich mal.
    red rabbit wäre auch da. is ne gute freundin von mir und nen „fan“.
    sie stand mit dir in potsdam auf der bühne!!
    findet dich voll cool.LOL

  12. 12 Tel Aviv 21. Februar 2007 um 20:23 Uhr

    hey renate!

    willst du mal was nettes machen: schick mir mal ne CD mit deinen coolsten songs!

    p.s.: coole party in berlin!

  13. 13 dertanterenate 21. Februar 2007 um 21:20 Uhr

    kein problem!

    schick du mir bitte dafür einen koffer mit deinen besten sachen!
    das wär geil!

  14. 14 plemo 22. Februar 2007 um 13:34 Uhr

    hahhhaaaaa! ein koffer mit klamotte könnt ich auch grad gebrauchen.
    man sollte solche deals häufiger vornehmen, dann könnte man auch wieder vornehm durch die starßen laufen.
    heute abend kratzeis?

  15. 15 manny 23. Februar 2007 um 19:41 Uhr

    ja ich habs mir grad angehört.in damp gibts strom?ham die da die rentner in laufräder gesteckt,damit die den erzeugen?

  16. 16 Tel Aviv 23. Februar 2007 um 20:47 Uhr

    okay, plemo und tante, wo soll der koffer hin?

  17. 17 renate 25. Februar 2007 um 10:20 Uhr

    kannst du gerne unbeaufsichtigt auf dem bahnhof in berlin stehen lassen!!
    das gibt dann eine riesen party!
    aber bitte mütze tragen und schnell abhauen wegen kamerabildern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.