Archiv für März 2007

wir sind

mal wieder im knast gelandet. nach einem wüsten gewaltausbruch von oliver stangl und mir, sind uns die cops auf die pelle gerückt. bitte helft uns. mein anwalt ist dr. nobert hauk. bitte kontaktiert ihn, um uns umgehend zu befreien.
auf wieder sehen.

die shoutbox

hab lieber wieder weg gemacht. weil die für porno links verwendet wurde.

Wunderbar

wie das mit den Jungs so ist, unterwegs zu sein! da denkt man sich in bad kreuznach „ach du scheisse, wo sind wir hier gelandet?“ und dann wird das konzert super geil! echt super, diese kleinen überraschungen, die das ganze so aufregend machen. an dieser stelle nochmal besten dank an Charly und seine Crew, die wirklich alles für uns richtig super gemacht haben!

Da kann selbst eine ausweglose schlafsituation die ausgezeichnete laune um keinen deut runterziehen!

Geil ist das!

beste

grüße von der tour!! läuft alles super! hier waren wir gerade auf der leipziger buchmesse, obwohl eigentlich keiner von uns lesen kann! war trotzdem geil!
konzerte sind alle super gewesen. besten dank von hier aus an alle die da waren!

besprechung

geht mal hier rauf! ist der hammer!

jetzt wo ich mir das

alles nochmal angucken muss, merk ich erst so richtig, was das für eine unglaubliche SCHEISSE ist, die wir da verzapft haben.
meine güte noch eins…
na ja. ist ja schon 5/6 jahre her zum glück…
… so ein müll.

HipHop200

Jo!

Cobretti lässt mal wieder was springen! und zwar die langersehnten zwei alben von HipHop200 für umsonst! Wenn das mal nichts ist?! Ja wenn das mal nichts ist!

das ist mal wieder grenzenloser fame wie man ihn nur von Cobretti Enterprises GmbH kennt. Qualität der Extraklasse. So muß Entertainment sein…

Schmalkalden

Ja diese Kleinstadt ist schon ein wenig merkwürdig, aber durchaus interessant und politisch äußerst agil! Weil es seit der Aberkennung als Kreisstadt keine Polizei mehr gibt, drehen alle da ganz gut durch und praktizieren Anarchie so gut es geht.
Ausserdem wird der bewaffnete Häuserkampf am 1. Mai in Berlin mit einer Sonderlieferung Pflastersteine unterstützt, die zur Abholung auf dem Marktplatz bereitstehen!

Am nächsten Morgen haben wir dann auch rausgefunden, wohin die geheimnisvolle Tür in der Küche unseres Zimmers geht!

mannomann. was für ein Ausflug!
Besten Dank und Grüße an alle, die da waren!

cds sind da!!

JAAhA!! endlich sind die cds am start und die sind super geworden!!
Bis die Dinger erhältlich sind, dauert es noch ein bisschen, aber das lohnt sich dann auch!

solange erstmal schön weiter das bandraten bei pathosfm mitmachen.
…und natürlich meine neuen dates auschecken!!
bestes erstmal

Comic geht ab

Hi! .ashitaka hat letzten Samstag im Centrum in Erfurt ordentlich mit mir abgefeiert und das gleich in einem seiner geilen Comics verarbeitet! Sowas finde ich Hammergeil und das sollen ruhig alle sehen können. Ein sehr netter Typ ist das! checkt bitte alle seine Sachen aus. Die sind SUPER!Ashitaka Comic

Endlich Reddeloert 67 Profile gehackt!

Endlich hat mal jemand das myspace profil von der überaus berühmten Band Reddeloert67 gehackt und das Passwort geklaut!! Wurde auch mal Zeit.
Nur der Betrag scheint mir noch etwas zu gering zu sein. Man kann nur hoffen, dass die Audiolith Madcash Posse das Passwort nicht wieder rausrückt, damit die feinen Herren von Reddeloert nicht noch mehr Kohle kriegen!!
HARHARHAR!

neue Sticker

Checkt mal hier neuen Sticker aus. die kleben bald in allen städten drinne.

simplex sticker

Telefoninterview auf openbeats.de

Dieter Averbek hat für sein Portal Openbeats ein derbe geiles Telefoninterview mit mir und schön viel Hall gemacht, das ihr euch hier anhören könnt!
Von hier aus nochmal besten dank dafür!

Checkt es aus!

Alternativer Vorschlag

Hi!

Der große Künstler Torben Iversen findet das Konzertplakat von Björn Scheiße und schlägt statt dessen dieses hier vor:

zweiter vorschlag

ist natürlich auch geil!!!