Comic geht ab

Hi! .ashitaka hat letzten Samstag im Centrum in Erfurt ordentlich mit mir abgefeiert und das gleich in einem seiner geilen Comics verarbeitet! Sowas finde ich Hammergeil und das sollen ruhig alle sehen können. Ein sehr netter Typ ist das! checkt bitte alle seine Sachen aus. Die sind SUPER!Ashitaka Comic


5 Antworten auf “Comic geht ab”


  1. 1 garo 12. März 2007 um 21:08 Uhr

    JUHU! Ja war ein toller Abend und noch mal an Ashi, ein feiner Comic, wie immer ;). Hoffe man sieht das Tantchen bald mal wieder.XD
    Grüße garo

  2. 2 mary 12. März 2007 um 21:10 Uhr

    Sehr geiler Abend ! Steht bei mir ganz weit oben auf der Liste, der letzten Topevents des noch jungen Jahres! Das nächste mal sind wir wieder in der ersten Reihe ! Das ist ein Versprechen …

  3. 3 san 12. März 2007 um 21:33 Uhr

    ashüüüüü

  4. 4 .ashitaka 13. März 2007 um 0:04 Uhr

    Eeeh, wenn ich das gewusst hätte, hätt‘ ich mir aber mehr Mühe gegeben! :D Danke Renate, du Guter!

  5. 5 Lewe 13. März 2007 um 0:18 Uhr

    ohne scheiss, das ist wirklich geilo comic! top .ashitaka!
    gruss vom labelcheff!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.