beste

grüße von der tour!! läuft alles super! hier waren wir gerade auf der leipziger buchmesse, obwohl eigentlich keiner von uns lesen kann! war trotzdem geil!
konzerte sind alle super gewesen. besten dank von hier aus an alle die da waren!


4 Antworten auf “beste”


  1. 1 Sebastian 25. März 2007 um 15:03 Uhr

    Diese Mimik… „Mit dem Zweiten sieht man besser“??

  2. 2 DJ Kante 26. März 2007 um 11:40 Uhr

    Man muss ja auch nicht lesen können, wenn man dafür umso besser schreiben kann…Renate guckt schonmal nach potentiellen Verlagspartnern für das bald erscheinende Buch. Nur bei Cobretti.

  3. 3 wwwrack 26. März 2007 um 18:32 Uhr

    Juii! War saugeil in Dortmund ^^
    Bist du dieses Jahr wieder aufm Juicy Beats? Lässt sich da wohl was machen? :D
    Vielleicht sieht man sich ja vorher schon in Lingen.

  4. 4 pathosFM 30. März 2007 um 11:00 Uhr

    was ging mit eugen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.