alles los!

heißt meine booking agentur in holland und die haben sie nicht alle!

hab gerade eben eine anfrage bekommen, ob ich nicht bock hätte noch ein drittes konzert am 30.4 zu spielen!?! Noch alles gut bei denen?

ich hab natürlich sofort zugesagt, weil ich die idee für unfaßbar bekloppt halte und auf sowas selbstverständlich richtig bock hab!

jetzt spiele ich also am 30.4
von 14.15Uhr bis 15.00Uhr im Atak in Enschede
von 18.30Uhr bis 19.15Uhr auf dem queenday festival in Eindhoven und
von 22.30Uhr bis 23.15Uhr im auf dem queensday festival von de bakkerej in castricum

na denn man prost malzeit! wird das bescheuert!
weiß vielleicht jemand bei wieviel konzerten pro tag der rekord liegt?

hier ist arris von alles los!, zu sehen mit einer leiche (vermutlich einer ihrer künstler)


2 Antworten auf “alles los!”


  1. 1 tomarcte 25. April 2007 um 19:51 Uhr

    ja wie geil ist das denn…:
    also dann nicht nur „Renate, der lauteste Band der Welt“,
    sondern nun auch noch „Renate, der meiste Band innerhalb 24 Stunden der Welt“…
    Großartig das!

  2. 2 kapsler hauser 25. April 2007 um 21:03 Uhr

    wir haben auch mal drei an einem tag gespielt. das letzte war un halb 5 morgens. allerdings sind wir damals zwischendrin noch auf ne party zum auflegen gefahren. :D

    und einmal 2 gleichzeitig in verschiedenen städten, die 600km auseinander lagen. eins haben hörm und jennes, und eins ich gespielt.

    protz, protz! ;)

    bestes,
    torsun

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.