der labelcheff

hat seinen langersehnten traum erfüllt bekommen! wie geil das ist!

und hier:

aaaahahaaahaha!! so ein riesenquatsch!! da fühlt man sich jack palance doch gleich viel verbundener!!

ahahahaa!


12 Antworten auf “der labelcheff”


  1. 1 pathosFM 24. Mai 2007 um 8:51 Uhr

    bist du heute 30 geworden oder feierste rein?
    wenn jetzt schon, dann mal alles gute.

  2. 2 dertanterenate 24. Mai 2007 um 9:03 Uhr

    ne ich feier rein. ist alles ganz easy

  3. 3 click 24. Mai 2007 um 9:31 Uhr

    ja feiern heute feiern wie lange haben wir bitte nicht mehr gefeiert

  4. 4 kapsler hauser 24. Mai 2007 um 14:21 Uhr

    jaja ihr alten militaristen! ;)

    viel spass beim reinfeiern. und bitte nicht zu zaghaft! trainingslager für oktober sach ich nur! ;)

  5. 5 pathosFM 24. Mai 2007 um 14:28 Uhr

    das was mir dazu einfällt
    für die rettung dieser welt
    friedenspanzer

    aber säge(?) will ja unbedingt berlin bombardieren. warum auch nicht. was für eine schwachsinns aktion. da wäre ein motörsägen-führerschein besser gewesen.

  6. 6 renate 24. Mai 2007 um 15:46 Uhr

    gibst einen motorsägenführerschein?

    und wenn ja, warum hab ich den noch nicht??

  7. 7 hunnebrot 24. Mai 2007 um 16:00 Uhr

    ja sicher gibts das. fichtenmopedschein, alder. das is der heiße scheiß!

  8. 8 pathosFM 24. Mai 2007 um 16:11 Uhr

    mein vadder hat so nen teil gemacht. kamin gebaut und sägeschein. jetzt darf der holzen ohne ende.

  9. 9 hunnebrot 24. Mai 2007 um 16:16 Uhr

    ah tante plant doch bestimmt schon so eine eminemmäßige bühnenshow :D

  10. 10 maike 25. Mai 2007 um 11:43 Uhr

    mensch renate, meine glueckwuensche zu deinem wiegetag. und 30 jahre unfug sind nicht zu verachten:-)!
    weiterso min jung:-)
    gruesse aus biele-biele-bielefeld sendet maike

  11. 11 hunnebrot 25. Mai 2007 um 12:08 Uhr

    jo glückwunsch! alles gute und keep the faith!

  12. 12 puschel 25. Mai 2007 um 12:32 Uhr

    lieber tante renate!
    was mich gerade wiedermal so amüsiert: wie ich noch klein war hießen gefühlte 90% der freundinnen meiner mutter renate… ich hatte haufenweise tante renates, damals.
    auf jeden fall… alles gute zum geburtstag! :-)
    hoffe mal du hast dich gestern ordentlich feiern lassen und ein mindestens ebenso großartiges geschenk bekommen wie der labelcheff!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.