ja normal

ich würd sagen jetzt ist laboe fällig, ne!
ich komm gerade aus flensburg vom escapado mischen und flash gerade voll auf diese jungs hier, die richtig gut davor sind:

yippie!! die haben richtig gute laune und ich freu mich auf die fusion
vielleicht sind die jungs ja auch da und zetteln ne schöne schlägerei an!!

hhaahahaaa!


6 Antworten auf “ja normal”


  1. 1 Jon 26. Juni 2007 um 16:32 Uhr

    Yoooooooooo, bis übermorgen! :)

  2. 2 Matthias 26. Juni 2007 um 17:03 Uhr

    Jaaaa, das ist doch aus dem geilen Kiel-ist-total-Ghetto-weil-die-Werften-alle-dicht-machen-Bericht. Lief damals bei Spiegel TV auf RTL. Noch genialer ist die Stelle mit seiner Vogelspinne oder wo die Gang dann tatsächlich nach Laboe fährt und die Leute auf dem Kneipenschiff „erschreckt“.

    Ganz großes Kino…

  3. 3 seb 27. Juni 2007 um 9:42 Uhr

    das mit dem kneipenschiff kenn ich gar nicht… wo gibts das denn zu sehen?!

  4. 4 Matthias 28. Juni 2007 um 13:59 Uhr

    Hmmm, wo im Netz weiß ich nicht – allerdings hat nen Bekannter damals den ganzen Bericht aufgezeichnet. Da werd ich wohl mal dringend ne Kopie von haben müssen…

  5. 5 kapsler hauser 04. Juli 2007 um 11:22 Uhr

    hey renate alter raver,
    fein dass wir uns noch getroffen haben auf der fusion, auch wenn meine erinnerung an das zusammentreffen recht schemenhaft ist.
    was war das nur wieder für ne sause… :D

  6. 6 Anonymous 11. August 2007 um 0:30 Uhr

    Was nicht normal ist…kann normal sein…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.