Wer heute abend

noch nichts vorhat, dem empfehle ich dringenst ins hafenklang zu gehen. da findet das hier statt:

Fr. 13.07.2007 Keller:
Rapcafe: DJ BATTLE*****GATO vs BENNI BO
Spektakulär. Unglaublich. Der Wahnsinn hat zwei Namen! Wird es Gato ein 4tes mal schaffen? Oder gibt es eine Chance für Herrausforderer Benni Bo aka Benni The Kid? Unerträgliche Spannung gaRANTIERT!

benny bo ist der irre mit dem roboter!
wer bock hat, kann natürlich auch auf mein konzert in utrecht kommen, aber das ist für die hamburger ja meistens etwas zu weit.
bequemes pack!!!


1 Antwort auf “Wer heute abend”


  1. 1 Stefan 17. Juli 2007 um 7:44 Uhr

    Utrecht! Bamm bamm bamm bamm! Utrecht! Bamm BamM BaMM BAMM!
    Ach, alte Ohrwürmer aus Terrordrome-Zeit!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.