Tour ende august

yippiie! ende august gehts wieder auf tour und hier könnt ihr schonmal sehen, wie das intro von mir wird. allerdings hab ich dafür eine schauspielerin engagiert, weil ich ja mal gucken musste, wie das alles so aussieht:

vielleicht lass ich mich auch nur aus ner kanone schiessen und lande dann gepflegt auf der bühne!


3 Antworten auf “Tour ende august”


  1. 1 puschel 30. Juli 2007 um 11:54 Uhr

    und dieses kleid hast du dann auch an? wie schade dass ich das verpassen werde.
    zum finale der letzten show könntest du dich von pathos aus dem leben treten lassen! ;)

  2. 2 evilkneevil 30. Juli 2007 um 13:32 Uhr

    ich freu mich schon auf bremen – auch wenn das wirklich noch lang hin ist.zeit genug um herauszufinden wo das „zucker“ ist…

  3. 3 SLAYER Musikfestwochen 01. September 2007 um 10:50 Uhr

    hallo tante renate
    kannst du dich noch an mich erinnern?? Der Metalfan mit dem Slayer T-Shirt?
    ich fand dein Auftritt witzig! Ist zwar nicht gerade meine musik aber was solls! du HAST GEROCKT!!!!!!
    War deftig als du den Riff von Angles of Death gespeilt hast! Ich wollte eigentlich WARZONE ist auf dem Album God Hates us all!

    en schöne! Und Metal for LIVE

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.