noch zwei Dates

mir fehlen für den 30.8 und den 2.9 noch konzerttermine. falls jemand eine idee hat, wo ich da auftreten könnte, möge sie/er mir bitte kurz schreiben
gerne auch absurdes zeug wie inner telefonzelle oder sowas!
ansonsten freu ich mich schon derbe auf die tour!!


27 Antworten auf “noch zwei Dates”


  1. 1 maike 13. August 2007 um 16:30 Uhr

    da fragst du noch!!! B-I-E-L-E-F-E-L-D natuerlich!!!! sachen gibt es. also mit pathos im gepaeck will ich euch hier sehen, ohne widerrede. hahaha

  2. 2 renate 13. August 2007 um 16:47 Uhr

    das ding ist, dass die konzerte im süden sein müssen. mit bielefeld hätten wir so oder so einmal ne strecke von 650km und da würde ich glaub ich sterben in meiner karre…

  3. 3 Kalle 14. August 2007 um 9:48 Uhr

    Schade ich hätte jetzt Osnabrück vorgeschlagen, aber das wird dann wohl nichts….

  4. 4 maike 14. August 2007 um 10:09 Uhr

    na das wuerde sich dann ja schon fast wieder lohnen!!hahaha! erst bielefeld und dann osna:-)! aber scheinbar koennen die anderen menschen sich gar nicht vor guten konzerten retten, soviele vorschlaege wie hier schon angekommen sind. dinge passieren.

  5. 5 mr.pink 14. August 2007 um 10:11 Uhr

    bielefeld gibt es doch gar nicht!

  6. 6 renate 14. August 2007 um 10:13 Uhr

    oh, ich hab schon vorschläge gekriegt, allerdings per mail und nicht öffentlich…

    aber es sieht gut aus…

  7. 7 karl 14. August 2007 um 10:22 Uhr

    schade du hättest die große westfalentour machen und paderborn auch noch mit aufnehmen können. meinetwegen auch an einem tag. hierher kommt nämlich niemals jemand.

  8. 8 Matthias 14. August 2007 um 10:29 Uhr

    In Kiel auf der Queen Mary II, die ich ja durch das Voten noch geschenkt bekomme…könnte Tante ja auf dem Sonnendeck spielen, während die einläuft…das würde sicher paar Leute anziehen (also mehr als im Weltruf)…ansonten in Kiel-Falkenstein aufm Deich in der Deichperle (:

    …obwohl, wenn schon Bielefeld zu nördlich ist :(

  9. 9 renate 14. August 2007 um 10:40 Uhr

    mmmh. vielleicht mache ich ja nächstes mal eine norddeutschland – jamaika tour, falls die queen mary dahin fährt!!? ist auf jeden fall eine gute idee und einen strohhut hab ich auch schon…

    und paderborn? ähm. da war ich noch nie; weiss auch nicht warum. was gibts denn da für läden???

  10. 10 pathosFM 14. August 2007 um 10:41 Uhr

    ich hoffe der kalender wird voll. genau wie wir. dann muss ich den mist zwar an zwei weiteren konzerten ertragen, aber egal. und renate denkt sich „solange ich auf der bühne bin, muss ich den pathos nicht ertragen“ und ich denke mir „solange der typ auf der bühne ist, muss ich den wenigstens nicht ertragen.“ läuft würde barbara sagen. ach, wie ich sie vermisse…

  11. 11 dertanterenate 14. August 2007 um 10:45 Uhr

    pathos es ist mir immer noch ein rätsel wie du jeden tag das gebolze ausgehalten hast ohne bekloppt zu werden…
    oh, wenn ich gerade so darüber nachdenke? wann hat das angefangen mit dem irre-sein?;)

  12. 12 pathosFM 14. August 2007 um 10:47 Uhr

    Sehr geehrter Herr Tante Renate,

    ich las soeben hoch erfreut, dass Sie auf dem hiesigen Temple Bar Open Air spielen. Dies freut mich. Abbruch im Anschluss bei mir und überall?

    Wie meinen Sie das mit dem irre sein? Wann ich anfing irre zu sein? Mir ist noch nichts aufgefallen.

    Hochachtungundvoll
    Ihr
    Herr Pathos

  13. 13 karl 14. August 2007 um 10:52 Uhr

    tja das ist das paderborn-dilemma und ein grund für massiven bevölkerungsschwund. ich wüsste auch nicht beim besten willen wo man hier auftreten könnte. kulturwerkstatt??? uniparty??? das ist das einzige was mir so einfällt. aber ich bin ja auch nie oft und lange hier. sollen die spacken doch nach bielefeld fahren. das geht ja noch.

  14. 14 dertanterenate 14. August 2007 um 10:54 Uhr

    ich für meinen erlauchten teil bin ebenfalls hocherfr…

    oh man das wird bestimmt wieder ganz schlimm! wie läuft das eigentlich? die temple bar macht ein open air? also das ist eigentlich ein klupp oder wie? ich raff das alles nicht so…

    und wenn du noch nix aufgefallen ist, macht das eigentlich nix. ich werde dich zum geeigneten zeitpunkt auf bestimmte sachen aufmerksam machen. z.B. wenn du nackt auf dem tresen tanzt und schreist: „nieder mit dem gottverdammten lüdenscheider ruderverein!“

  15. 15 pathosFM 14. August 2007 um 10:58 Uhr

    ALSO: die temple bar ist ein club. ein ganz kleiner. so schön im keller. konzert ist draußen auf dem salzmarkt. bühne mit rücken zum sexshop. ich glaub der jan hat das damals mit dem temple bar open air in die wege geleitet. ist draußen, ist KOSTENLOS und bei gutem wetter gut besucht. ich werde da natürlich alle hintreiben. wie die schweine.

    und irre bin ich nicht. auch das mit dem essen ins gesicht schmieren war reine ethnische lehre.

  16. 16 dertanterenate 14. August 2007 um 10:58 Uhr

    ich werd mich mal für die nächste tour um paderborn kümmern… vielleicht klappt da ja was. ich frag mal den bürgermeister…

  17. 17 pathosFM 14. August 2007 um 11:00 Uhr

    und ja. die temple bar ist ein erster linie eine bar. aber im keller geht halt regelmäßig irgendwas. und wie gesagt, das open air ist ein erbe, dass die aktuellen betreiber angetreten haben.

  18. 18 dertanterenate 14. August 2007 um 11:02 Uhr

    geiles ding! da hauen wir alles schrott!

  19. 19 pathosFM 14. August 2007 um 11:03 Uhr

    erst in den sex shop, dann auf die bühne.
    und später noch in die table dance bar.
    und dann in die stahlstr. einen wegstecken.
    ich zeig dir alles.

  20. 20 pathosFM 14. August 2007 um 11:08 Uhr

    nein, so ein programm machen wir nicht.
    erst gehen wir ins grillo theater.
    dann gehst du auf die bühne.
    dann gehen wir ins aalto theater.
    und dann in die lichtburg.
    kultur pur.
    sind ja kulturhauptstadt 2010.
    wenn ich an kultur denke, dann denke ich immer an sex.
    tut mir leid. geht aber vielen so.
    hochkultur halt.
    zumindest, wenn es gut läuft.

  21. 21 dertanterenate 14. August 2007 um 11:20 Uhr

    ähm. ich geh dann mal ein bier trinken und hol dich nach der stahlstr. wieder ab, ne.

  22. 22 pathosFM 14. August 2007 um 11:22 Uhr

    nein. wir schauen einfach mal, was hier noch so geht. kenne mich ja doch ein wenig aus. aber ich mag es halt, wenn durch die bühnenrückwand „life erotica“ zu lesen ist, während jemand auf der bühne steht.

  23. 23 hunnebrot 14. August 2007 um 11:33 Uhr

    mach das doch echt ma mit paderborn. ist die nächst größere stadt bei mir. boah wie schlimm sich das wieder anhört.

  24. 24 evilkneevil 14. August 2007 um 11:50 Uhr

    das is ja echt traurig, wenn die nächste große stadt paderborn is, hunne :-P

    schade, die dates sind voll. ich hätte noch bayreuth vorschlagen wollen – ich bräuchte auch noch umzugshelfer! mist.

  25. 25 .ashitaka 15. August 2007 um 10:26 Uhr

    Drushba in Halle war doch damals ziemlich fett mit der Mediengruppe, willste da nicht nochmal vorbeischauen?

    Ansonsten fehlt nach wie vor Erfurt auf der Liste!! Ist da was schief gelaufen!? Bitte nicht ey!!

  26. 26 Pitti 17. August 2007 um 1:06 Uhr

    Erfurt!

    Weil fast alle ausm Umfeld schonma hier waren. Also mussu au ma ran da! GoGo Erfurt!

  27. 27 Pitti 17. August 2007 um 1:10 Uhr

    Clickclick,Tomte,Bender & Nagel, Muff Potter (kommt demnächst nochma), Kilians……..Tante Renate still missing :/

    Ist also entschieden! Erfurt !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.