auf tour mit dem irren!

ich bin jetzt mit pathos wieder auf tour und das erste konzert hier in frankfurt war schonmal super geil!! pathos macht die ganze zeit auf hippi und läuft barfuss überall rum und so. hab doch gesagt der ist bekloppt! allerdings ist das das publikum hier offenbar auch! mittwochs so eine feierei zu veranstalten! geht doch nicht! spitze ist das! bin schon gespannt wie es weitergeht und ob pathos sich noch bei irgendeinem verirrten guru zwecks selbstfindungskurs anmeldet.

dann erstmal beste grüße und vielen dank, dass hier jemand die mutter überreden wollte, für uns hühnerfrikassee ohne huhn zu machen!
…und bei pathos geht im blog auch ne menge!


1 Antwort auf “auf tour mit dem irren!”


  1. 1 grrr! 23. September 2007 um 15:03 Uhr

    wozu macht man denn die ganzen
    kotz-fotos, wenn sie nicht mal
    im blog erscheinen? :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.