Remix

ich hab einen Remix von Escape Hawaiis Song „eins“ gemacht! ist sehr trashig geworden und den kannst du dir hier anhören!


4 Antworten auf “Remix”


  1. 1 Endi 01. November 2007 um 12:56 Uhr

    geiler remix!!

    aber escape hawaii ist eh toll.

    gruss und bis bald!
    endi

  2. 2 mtdf 01. November 2007 um 15:13 Uhr

    toll toll. du hast’s einfach drauf. die stimmschnipsel erinnern mich etwas an teile des teenage bad girl remix von goose – bring it on nach ca. 1.20
    wann kommt das raus? geil wär zur ergänzung auch ein edit ohne vocoderstimmen-hook.
    bis bald.
    es war übrigens fett mit euch!!
    mt

  3. 3 dertanterenate 01. November 2007 um 15:43 Uhr

    hey mt!
    den song, den du erwähnt hast kenne ich leider nicht, aber ich hör mir das mal an! ich fands auch super super geil mit euch/dir! und bedauere, dass ich mich gar nicht richtig verabschieden konnte. hoffe, dass noch alles gut gegangen ist und hab schon tierisch bock auf die tour im januar!

    yipppieiei! gehen wir dann wieder in die nazi-kneipe?

  4. 4 Endi 01. November 2007 um 18:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.