Die Tour steht

bitte gerne klauen und auf die eigene seite stellen!!! Auf Tour gehts wie immer mit Pathos DJ. Das wird mal wieder was!!


11 Antworten auf “Die Tour steht”


  1. 1 scheckkartenpunk 10. Januar 2008 um 18:09 Uhr

    ich vermisse da einen eigentlich von mir schon fest eingeplanten berlin termin – kann doch nicht sein, dass sich in der hauptstadt kein veranstalter für gute musik findet

  2. 2 pathosFM 10. Januar 2008 um 20:20 Uhr

    berlin wird ja seit jahren zu recht unterbewertet.

  3. 3 Johnny Kasalla 11. Januar 2008 um 18:21 Uhr

    berlin hat ja auch viel mit haufen und so.

  4. 4 mtdf 13. Januar 2008 um 1:08 Uhr

    ich ging mal nach winterthur zu einem konzert, welches im „kraftfeld“ stattfand, konnte den club aber nicht finden. der ist eher klein und war zumindest damals nicht einer breiten öffentlichkeit bekannt.
    da habe ich passanten gefragt: „entschuldigung, können sie mir bitte sagen, wo ich das kraftfeld finde?“. diese haben mich leicht verständnislos angeschaut und schienen irgendwie unangenehm berührt.
    mir ist erst später bewusst geworden, wie sich die frage anhört.
    cu bald. ich freu mir den arsch wund.
    peace, mtdf

  5. 5 dertanterenate 13. Januar 2008 um 17:33 Uhr

    haha!
    find ich lustig, vor allem weil man in hamburg ja fragt: “ ej sach ma, wo is das kraftfeld?“
    freu mich auch wie sau!

  6. 6 Wo0zy_KiD 13. Januar 2008 um 17:37 Uhr

    ich kanns nicht oft genug sagen!! warum kein konzert in Bielefeld???? das geht doch nicht!!

  7. 7 ursi 13. Januar 2008 um 18:50 Uhr
  8. 8 georgeblunt 14. Januar 2008 um 8:54 Uhr

    Ich habe das Bild mal eben auf meinem Blog gehotlinkt. Ich hoffe, das ist ok. Wenn nicht, dann lade ich es noch bei mir hoch. Aber sooo viel Traffic hat mein kleines Tagebuch sowieso nicht. ^^

    Ist hoffe, dass ich es eingerichtet bekomme, am Donnerstag ins White Rabbit zu kommen. Wäre super.

  9. 9 .ashitaka 15. Januar 2008 um 1:27 Uhr

    Ein Bild geht um die Welt. Renate machts möglich. Hach. Dank dir gelange ich irgendwann noch zu Weltruhm und 2010 mach ich die Tourplakate für das große Michael Jackson Comeback oder so!! Hart!

  10. 10 ursi 15. Januar 2008 um 19:38 Uhr

    wenn das so weitergeht machst du 2010 das neue gesicht von michael jackson, ashi! :)

  11. 11 pathosFM 16. Januar 2008 um 10:12 Uhr

    Wenn das so weitergeht, dann mischt Der Tante Renate 2053 die Chinese Democracy und Ashi macht das Artwork.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.