die geilste

Meldung seit Menschengedenken! Wahnsinn dieses neue Vista!!!!! Was zur Hölle will die Lautstärkeregelung vom Internet??? Neue mp3s runterladen oder was?

mannMannnmann


11 Antworten auf “die geilste”


  1. 1 icke 28. Februar 2008 um 1:35 Uhr

    Selber schuld, wer benutzt denn noch ZoneAlarm? Da gibt es doch besseres als diesen Speicherfresser ;-)

  2. 2 checkonetwo 28. Februar 2008 um 2:05 Uhr

    Mit ZoneAlarm hat das nix zu tun, das hätte sich auch gemeldet, wenn es weniger Speicher fressen würde.
    Die Lautstärkeregelung will nicht ins Internet – das geht laut irgendeiner RFC nur bis 223.255.255.255 –, sondern versucht irgendnen Scheiss mit UPnP zu machen.
    Wenn Du mehr wissen willst, nutz wikipedia oder google mal die IP. Wenn Du weniger wissen willst, dann blockier das einfach oder schalte UPnP aus – aus Sicherheitsgründen ist das soweiso in den meisten Fällen anzuraten.

  3. 3 dertanterenate 28. Februar 2008 um 9:44 Uhr

    hey checkonetwo.

    du scheinst da plan von zu haben. ich hab da so ein problem, das ableton einmal kurz aussetzt nach dem start. kannst du mir mal ne mail schreiben und ich schreib dir das mal genauer?
    würde mir echt helfen.

    ansonsten versucht die lautstärkeregelung bestimmt amazon mitzuteilen wie laut ich meine musik höre, damit die mir auch weiterhin so toll passende angebote zuschicken können.

    lachhaft!

  4. 4 pathosFM 28. Februar 2008 um 11:18 Uhr

    ach, das ist doch alles super. lautstärkenregelung, sprachupdate… dein rechner übersetzt in zukunft deine ansagen sicherlich in jede sprache der welt. du solltest das so lassen.

  5. 5 Alarmzone 28. Februar 2008 um 11:58 Uhr

    Irgendwo mal gehört, dass Zone Alarm den Speicher des Rechners benutzt, um Daten durchzuleiten, mit dieser Rechenkapazität kann durchaus Kohle gemacht werden. Deshalb zickt das Programm auch gerne rum, wenn es deinstaliert wird und suggeriert Virenbefall.

  6. 6 dertanterenate 28. Februar 2008 um 17:48 Uhr

    „irgendwo mal gehört“ hört sich nicht gerade untermauert an, wenn ich mal ehrlich bin…

  7. 7 plemo 28. Februar 2008 um 23:10 Uhr

    vielleiht liegt da wo man hört irgendwo ne mauer drunter rum.
    btw, ich das ableton problem auch. ist nur so ganz kurz, ne.

  8. 8 Boy. 04. März 2008 um 0:46 Uhr

    Ich sach mal mit nem MAc, hat man sowas nich… ;)

  9. 9 dertanterenate 04. März 2008 um 10:24 Uhr

    ich sach mal so. ein mac – ist von der bühne schnell weg. :(

  10. 10 plemo 04. März 2008 um 10:49 Uhr

    ich sach mal mit nem mac und little snitch (ähnlich (ZA) ist man überratscht.
    was so unbemerkten datenaustausch zwischen apple und user betrifft ist apple noch viel krasser als microsoft. nur weil man beim mack nicht alles mitkriegt ist das nicht besser. mac os 10 ist echt dauerhaft am senden.
    mac ist schlimmer !!!

  11. 11 .ashitaka 04. März 2008 um 11:39 Uhr

    Viel interessanter ist doch – was macht Renate im Photoshop?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.