Fusion

war dieses Jahr echt wieder ein absolutes highlight! Dieses Jahr hab ich wieder mit den Punks aus dem Hafenklang in der Tube box gearbeitet und es war wie letztes jahr hammer geil! zwischendurch haben wir dann das Konzert mit Bratze gespielt, was für mich zu unseren besten drei Konzerten gehört hat. Testsieger und Juri Gagarin haben vor uns gespielt und da war die Stimmung schon der Wahnsinn! Einzig Scheisse war, das mein rechner vor dem Konzert kaputtgegangen ist und wir alle dateien auf einen anderen Rechner kopieren mussten. Was für ein Stress!!! und das genau 5 minuten vor dem Auftritt. Hab fast einen Herzinfarkt deswegen gekriegt.
Aber dann lief es doch wieder sehr gut!
Zwischendurch hab ich auf der Fusion noch mit ein paar super leute getroffen. aber guckt euch die bilder mal lieber selbst an.

Hallo Werner! Du Opfer.
Müsst ihr jetzt nicht verstehen. Abschliessend: Fusion ist immer wieder geil. das geilste. in echt.


11 Antworten auf “Fusion”


  1. 1 Herr Zebrakante 02. Juli 2008 um 6:35 Uhr

    und was ist nun mit deinem rechner?

  2. 2 dertanterenate 02. Juli 2008 um 7:49 Uhr

    am ende des konzerts hatte der die gleiche temperatur wie die luft auf der bühne und dann ging er wieder. die sau.

  3. 3 Herr Zebrakante 02. Juli 2008 um 9:02 Uhr

    am montag ist mein macbook angekommen. mir kann jetzt nichts mehr passieren. und… verdammt ist das ding schnell.

  4. 4 Bald ist Sommer 02. Juli 2008 um 17:16 Uhr

    Ihr hättet das mit dem Rechner eigentlich gar nicht ankündigen müssen,so laut wie du geflucht hast :) Aber ist ja dann doch noch alles gut geworden. Macht Kevin eigentlich jedes Mal ne Snaredrum kaputt oder war das n Special-Effect für die Fusion?

  5. 5 .ashitaka 02. Juli 2008 um 18:00 Uhr

    Ich wusste es, jetzt wird Pathos so ein Apple Nazi, der die ganze Zeit von seiner Kiste schwärmt!! AAAH!!

  6. 6 Tinger 02. Juli 2008 um 21:58 Uhr

    Gretschmann!!!

  7. 7 Herr Zebrakante 02. Juli 2008 um 22:38 Uhr

    und auch völlig zu recht, kleiner ashi. ich bin jetzt schon fan und wollte es nie im leben werden.

  8. 8 stuhlkante 03. Juli 2008 um 1:09 Uhr

    Ha
    Martin Gretschmann habe ich auch schonmal getroffen^^

  9. 9 bim bam 03. Juli 2008 um 13:05 Uhr

    ha, ich kenne jemanden der hat mal mit gretschmann zusammen zähne geputzt…

  10. 10 dertanterenate 03. Juli 2008 um 13:09 Uhr

    ich kenne jemanden, der ist sogar seine oma!

  11. 11 dertanterenate 03. Juli 2008 um 13:11 Uhr

    bim bam du hast ip nummer 213.39.188.48.
    die hat gretschman auch. ich hab schon bei der polizei angerufen. die finden dich!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.