Cover

Da das Hörbeispiel so gut angekommen ist. kann ich jetzt auch schon die bombe platzen lassen und den ersten cover entwurf präsentieren! Ich finde den wirklich super! und ihr bestimmt auch!


15 Antworten auf “Cover”


  1. 1 krasso 07. Juli 2008 um 11:26 Uhr

    boh! sieht das geil aus! ist ja echt der hammer! freu freu freu!

  2. 2 Sebastian 07. Juli 2008 um 11:27 Uhr

    Sonst finde ich ja immer alles Scheiße was ihr macht, aber das hier ist echt der absolute Hammer!

  3. 3 wilberg 07. Juli 2008 um 11:28 Uhr

    Mannomann! Wird das Geil! Ich kanns kaum abwarten bis ich die neue Platte in den Händen halte! :))))))

  4. 4 Gunter 07. Juli 2008 um 11:30 Uhr

    WOW! DAS IST AUF JEDEN FALL DAS BESSTE COVER DAS ICH KENN! GEIL! DREI DAUMEN HOCH!

  5. 5 Mirinda 07. Juli 2008 um 11:30 Uhr

    Auch ich finde dieses Cover k(l)asse! Das gibt bestimmt viel Geld im Verkauf. Hat Ashi das gemacht?

  6. 6 dertanterenate 07. Juli 2008 um 11:32 Uhr

    @alle: danke für die vielen guten kommentare. ich bin selbst überrascht, dass das so gut ankommt.
    @mirinda: ja genau, der ashi hat das wieder gemacht und ganz viel geld dafür genommen. aber ich finde, das wars wirklich wert!

  7. 7 ashi 07. Juli 2008 um 12:10 Uhr

    Das sind so Momente, da fließts einfach und ZACK hat man einfach die Idee. Bin auch stolz drauf, schön dass wir uns drauf geeinigt haben.

  8. 8 click 07. Juli 2008 um 12:28 Uhr

    da hat sich das studium und die monate lange vorbereitung gelohnt

  9. 9 Anonymous 07. Juli 2008 um 12:28 Uhr

    ich find das viel geil aggressiver als das letzte…ist das ein ninjastern?

  10. 10 Matthias 07. Juli 2008 um 12:30 Uhr

    ich find das viel geil aggressiver als das letzte…ist das ein ninjastern?

  11. 11 dertanterenate 07. Juli 2008 um 12:47 Uhr

    da musst du ashi fragen, aber ich denke das cover sollte auch noch platz für interpretationen lassen.

  12. 12 lewe 07. Juli 2008 um 15:05 Uhr

    toll, renate! gut gemacht!

  13. 13 raubein 07. Juli 2008 um 15:06 Uhr

    wahnsinn. ich schicke dir auch mal einen entwurf.

  14. 14 sege 07. Juli 2008 um 17:03 Uhr

    auch ich als garfiker verneige mich vor diesen entwurf zutiefst.

  15. 15 .ashitaka 08. Juli 2008 um 0:32 Uhr

    Ninjastern geht schon in die richtige Richtung… die Welle unten möchte ich auch nicht vorwegnehmen, aber ich werf mal grob das Wort „Schlagring“ in den Raum. Typografie war diesmal besonders knifflig. :/ Aber da hat Säge zum Glück geholfen. Danke, Digger!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.