Cover 2

Nur so als Tipp:
Es ist jemand, der offensichtlich überhaupt keinen bock auf arbeit hat und statt dessen so ein quatsch hier verzapft:


4 Antworten auf “Cover 2”


  1. 1 schildkröte 10. Juli 2008 um 15:19 Uhr

    mir reichts. bei so einem quatsch hier. das kann ich besser!

  2. 2 tomarcte 10. Juli 2008 um 15:58 Uhr

    ich glaube ich kenne den herren. ist er nicht auch als knecht bekannt und macht manchmal mit dem mund ühm ühm und so weiter und seine hobbies sind fotographie und thenkengehn? die cover sind darüber hinaus großartig. besonders ersteres.

  3. 3 click 10. Juli 2008 um 17:16 Uhr

    das is jetzt mal echt schwer…der russe kann kein englisch…mmmhhh…

  4. 4 plemo 10. Juli 2008 um 20:04 Uhr

    Da kann der Russe nichts dafür. Es wird ihm ja Staatlich verboten die Teufelssprache zu nutzen. Es kann also nur der mann mit dem englischen Namen gewesen sein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.