cover 40

das Cover ist endlich fertig! es ist erstaunlich geworden:

mmh. sieht besser aus als ich dachte und alle covervorschläge sind angenommen, so dass keiner meckern kann.


7 Antworten auf “cover 40”


  1. 1 Herr Zebrakante 18. Juli 2008 um 8:25 Uhr

    das ist verdammt schön. und man merkt sofort, dass nur ein covervorschlag im oberen drittel dominant war.

  2. 2 schildkröte 21. Juli 2008 um 11:46 Uhr

    sehr wunderschön. besser geht nich. echt. und ich war beteiligt. *stolzsei*
    ich nehme an, jeder künstler, der beteilgt war bekommt n kostenloses exemplar???

  3. 3 Herr Zebrakante 21. Juli 2008 um 12:21 Uhr

    jeder, der beteiligt war, bekommt eine aufs maul. da ich mehrere vorschläge eingereicht habe, gehe ich davon aus, dass renate mit auf der nächsten tour ordentlich die fresse poliert. das freut mich.

  4. 4 dertanterenate 21. Juli 2008 um 12:32 Uhr

    jeder darf sich sein exemplar selbst kopieren mit rechtsklick – speichern unter.
    aber nur die wo auch mitgeholfen haben.

  5. 5 schildkröte 23. Juli 2008 um 14:22 Uhr

    neeeein! ich will weder von renate aufs maul noch das hässliche bild auf meinem rechner, ich will so ne cd!!!!

  1. 1 Reader Update/Renate Cover « hate work. love communism. Pingback am 21. Juli 2008 um 12:25 Uhr
  2. 2 AUDIOLITH GOES AMERICA « Saalschutz Blog Pingback am 13. August 2008 um 13:41 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.