wie geil

gerade habe ich rausgefunden, welche band am 18. januar in wien gegenüber vom saalschutzkonzert gespielt hat:


dieses bild hab ich früher gepostet.

das ist „blessed by a broken heart“ und die werden gerade auf myspace gehyped bis zum geht-nicht-mehr!

ist ja geil! also nicht die musik jetzt, sondern dass ich die wiedererkannt hab!


3 Antworten auf “wie geil”


  1. 1 ashi 12. August 2008 um 13:56 Uhr

    So ein Plattencover wie die haben will ich aber auch!!

  2. 2 ursi 12. August 2008 um 21:38 Uhr

    hm. da kann ich mal ernsthaft nicht sagen ob ich das nur schlimm oder nur lustig finde.

    ashi, das malst du dir doch in 3 minuten mit ölkreide nach!

  3. 3 mtdf 13. August 2008 um 13:52 Uhr

    krass!! die hab ich auch letztens grad dank des myspace hypes entdeckt. qualität setzt sich nunmal durch.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.