Shirts

So. Zurück von der Tour gibts gleich die neuen shirts, die schon mit uns unterwegs waren im bratze shop!
sollte man eigentlich so einen aufkleber raufmachen: „Natürlich von Ashi!“ oder so. als qualitätsmerkmal! Wer einen detaillierten Tourbericht lesen will, kann das auf cobretti machen. da steht nahezu alles drin was irgendwie schmuddelig und entwürdigend ist. und darauf steht ihr doch!

neue shows sind auch online bzw in planung.


2 Antworten auf “Shirts”


  1. 1 Herr Zebrakante 24. September 2008 um 8:07 Uhr

    Ich finde es super, dass hier auf der Arbeit die Shop Seite gesperrt ist. „Kategorie der Adresse: Weapons / Military“

  2. 2 DJ Kante 01. Oktober 2008 um 7:38 Uhr

    Hahaha, das ist eine hervorragende Einrichtung bei euch. Sie kann sehr gut erkennen, welche Motive der Shop wirklich hat.

    Ich habe jetzt übrigends das neue Shirt. Es sitzt eng. Die Wampe guckt raus. Egal. Ashi hat wieder gute Arbeit geleistet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.