nächstes Wochende

geht hierhin! geil! der gute rolf von den äusserst aggressiven saalschutz organisiert das! bin gespannt!


6 Antworten auf “nächstes Wochende”


  1. 1 schildkröte 10. November 2008 um 12:23 Uhr

    immer so kurzfristig. da findet sich doch keiner hin. aber die mischung ist echt super, vllt. schaffs ichs ja doch mal bis nach hamburg…

  2. 2 ashi 10. November 2008 um 22:27 Uhr

    Wer auch immer den Flyer gemacht hat… er hat, bezüglich der Renate-Figur, gezeigt wies richtig geht. :D

    Button austauschen!! Ich ziehe den Hut!

  3. 3 mtdf 11. November 2008 um 17:06 Uhr

    der flyer hat der gemacht, der auch die illustration für die frittenbude shirts gemacht hat: maurice vom stall 6.
    ein wahrer alleskönner.

    ich freu mich sehr auf den abend! mt

  4. 4 DJ Kante 12. November 2008 um 14:47 Uhr

    Jau, sieht spitze aus !!

  5. 5 mtdf 13. November 2008 um 14:52 Uhr

    eben wird die wursttheke angeliefert, vor der du spielen sollst. das wird fett!

  6. 6 Herr Zebrakante 13. November 2008 um 14:53 Uhr

    yeah. war ich letzte woche in zürich? ja, war ich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.