RELEASE

AAAAAHAHRRRRGGG! Draussen ist das Ding!


5 Antworten auf “RELEASE”


  1. 1 marcel 14. März 2009 um 14:55 Uhr

    sehr gut gemacht herr kolodziej

  2. 2 Matthias 14. März 2009 um 19:26 Uhr

    Na, das rockt doch mal amtlich dem Frosch die Locken vom Sack.
    Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Danke für ein weiteres, fantastisches Release!

  3. 3 T.resa 14. März 2009 um 19:33 Uhr

    Immer wenn ich die Platte höre merke ich wie ich ca. 2-5 cm vom Boden hochgehoben werde, ohne Witz. Wundervolles Album!
    Plattenkritik ist zu lesen auf kabelblume.de, für alle die es interessieren sollte.

  4. 4 ursi 15. März 2009 um 3:58 Uhr

    ich finde auch, dass das ding sehr gut geworden ist. nehm ich als hintergrundmusik zum diplomarbeitschreiben. (pathos meinte die platte sei „ziemlich agressiv“, stimmt, passt aber!)

  5. 5 christian 16. März 2009 um 15:45 Uhr

    also meine schauspielstudenten findens schrecklich. da aber schauspieler alles andere als für ihren musikgeschmack bekannt sind, ist das ein grosses kompliment;-)
    bis dann in basel oder zh.. tut

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.