Rezensionen

Die ersten Rezensionen sind online und machen mir ein bisschen Angst. So richtig verrissen wird die Platte nicht und das ist schonmal ein Zeichen dafür, dass es bergab geht. Yeah.

Mainstage
Kabelblume
Motor
Flight13 (ist das überhaupt ne Reze?)
CDStarts
Alles ist Pop
Nitestylez
intro

so. weiter gehts. Heute gehts weiter nach Heidelberg! Rock Out!


5 Antworten auf “Rezensionen”


  1. 1 plemo 17. März 2009 um 18:52 Uhr

    Glückwunsch. deine „reign in blood“ ! Hammer !!!
    sowas will ich auch mal hören. obwohl ich leiber „south of heaven“ gehört hätte. Meine lieblings Schlachtwurst Platte.

  2. 2 Chrissie 19. März 2009 um 10:01 Uhr

    Na Gott sei Dank steht „(ist das überhaupt ne Reze?)“ nicht neben Mainstage ;).

  3. 3 zwiebi 20. März 2009 um 10:03 Uhr

    sollte man vllt trotzdem lassen. naja ich weiß ja, die sind keine faschos, nur freunde der lebensart des dritten reiches. na dann!
    spießig, ich weiß…

  4. 4 .ashi 23. März 2009 um 15:06 Uhr

    Häää? Zwiebi?

  5. 5 hunnö 24. März 2009 um 1:14 Uhr

    also _so_ schlimm kamen mir die bei mainstage auch wieder nicht vor.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.