Captain

Captain Capa haben schon ein paar neue songs auf ihr myspace profil gestellt. unbedigt auschecken! Wenn alles glatt geht kommt das Album am 8. Mai und die Nerven liegen bei Cobretti und den Captains total blank (auch wenns keiner zugeben will)! GEIL!! Bei der Releaseparty bin ich dabei!!!


3 Antworten auf “Captain”


  1. 1 .ashitaka 16. April 2009 um 21:44 Uhr

    ACH, NERVEN BLANK!? TOTALER BULLSHIT!! NIX NERVEN BLANK!! DRAHTSEILE!!

    was das denn für ein header, hast du da selber dran rumgeschnackselt!? haha, goil!

  2. 2 Herr Zebrakante 17. April 2009 um 18:31 Uhr

    Ich stehe zu meinen Nerven. Und ab und zu dürfen sie verloren gehen. Aber jetzt sind sie zurückgekommen und teilen mir mit, dass Cobretti Records, Captain Capa, IKARIA, Norman, Christian und meine Person doch schon ziemlich geil sind. Was will man also mehr. Ab und zu brauchen die Nerven Urlaub von mir und andere Urlaub von meinen Nerven. Alles top.

  3. 3 ursi 21. April 2009 um 19:28 Uhr

    ashi, du weißt schon was schnackseln in österreich heißt?!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.