Sedlmeier Remix

Nach unendlich langer Zeit ist endlich mein Sedlmeir Remix fertig geworden. Jaja. Von wegen: ich mach den mal schnell fertig! wie ich ihm das auf einem Bratze Konzert in Berlin gesagt hab.
hat über ein halbes Jahr gedauert das ding, aber endlich ist es da und kommt wohl auch auf die neue Platte des unglaublich sympathischen Rockers aus Berlin.
Hier ER!


4 Antworten auf “Sedlmeier Remix”


  1. 1 Matthias 07. Mai 2009 um 10:13 Uhr

    Der Remix gefällt extrem gut!
    Aber Autotune geht garnicht. Meine Meinung dazu: http://zine.gotbrain.de/2009/4/27/welt-veraendern
    Man muss aber dazu sagen, dass Schauspielerkunst das erste Beispiel ist, bei dem es tatsächlich einigermaßen künstlerisch eingesetzt ist. Oder handelt es sich hier etwa garnicht um Autotune sondern um extreme Frickelarbeit? (was das halbe Jahr erklären würde ^^).

  2. 2 dertanterenate 07. Mai 2009 um 10:21 Uhr

    ja ich finde auch, dass auto tune gar nicht geht. deshalb hab ich jedes einzelne phonem, das denn mal gerade war mit timestreching ein bisschen länger gezogen, damit der unterschied zur nächsten tonhöhe ein bisschen deutlicher rauskommt.
    pah! auto-tune!
    pah! auf so einen mainstream scheiss würde ich mich do nie einlassen.

  3. 3 dertanterenate 07. Mai 2009 um 10:25 Uhr

    jetzt wo ichs nochmal höre hast du eigentlich recht. ich lass darüber mal abstimmen.

  4. 4 Matthias 07. Mai 2009 um 10:35 Uhr

    Na da bin ich ja beruhigt ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.