was dabei rauskommt

* Ja. : 12% (3)
* NEIN! Um Himmels Willen!: 31% (8)
* mir vollkommen egal: 4% (1)
* mir ist sowieso alles scheissegal: 15% (4)
* was kümmert mich der scheiss autotune? ich hab andere probleme!: 38% (10)

Total Votes : 26

wie man sieht ist es den meisten leute scheiss egal, also lass ich das ding selbstredend drinne!

gewonnen hat bei der abstimmung Frank R. aus St. Peter Ording.
Herzlichen Glückwunsch.

Für Matthias mach ich nochmal eine version ohne Autotune, wenn er mir seine mail adresse zukommen lässt.

Heute Abend spiel ich mit den Bondage Fairies aus Schweden und noch irgendeiner amerikanischen Band FÜR LAU im Hafenklang Hamburg.
Da gehen aber nicht so viele leute rein, also lieber frühzeitig kommen!


2 Antworten auf “was dabei rauskommt”


  1. 1 .ashitaka 09. Mai 2009 um 15:53 Uhr

    Wie geil ist denn nv4.dll von den Fairies!? Kannst du uns da ’nen Riemix rausboxxxen?? Lass mal deine tighten Connections spielen, Meister!! Dein Album hab ich schon verbrrrannt!!

  2. 2 Matthias 10. Mai 2009 um 18:53 Uhr

    Mail ist raus. War eine faire, demokratische Entscheidung :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.