Eindruck

Hier noch schnell ein Nachtrag von der Mega Show in Gotha, weils so schön beknackt war:

So sah es dann das ganze Konzert über aus.

Übrigens spiele ich am 25.6 auf der Fusion. Da siehts dann wohl hoffentlich ein bisschen anders aus.


7 Antworten auf “Eindruck”


  1. 1 hae? 09. Juni 2009 um 22:22 Uhr

    wer hat denn das bild gemacht, wenn keiner da war? die 2 besoffskis doch sicher nicht.

  2. 2 eah! 10. Juni 2009 um 1:59 Uhr

    Aufmerksame Leser wissen – Tante Renate Handyfoto.

  3. 3 davig 10. Juni 2009 um 20:13 Uhr

    noch aufmerksamere leser wissen: „Fotos hab ich leider nicht, weil mein handyakku leer war…“ ;)

  4. 4 dertanterenate 11. Juni 2009 um 12:17 Uhr

    wieviele techniker sind denn auf dem bild? mannmannmann.

  5. 5 Poppi 11. Juni 2009 um 16:29 Uhr

    Kommst halt mal wieder nach Buchloe in den Hirsch, da hast dann wieder die Bude voll.

    Mfg Poppi

  6. 6 dertanterenate 11. Juni 2009 um 17:58 Uhr

    nach buchloe immer gern! schön wieder kässpatzen bei thomas zoschen! und Schnupftabak! Yeah!

  7. 7 Mario 30. Juni 2009 um 9:27 Uhr

    uiui…da wohnt meine omma, die hätt ich mal vorbeischicken sollen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.