ACHTUNG ABSOLUT UNWICHTIG!

Ich hab einen Remix meiner Saufkollegen der genialen MISSESNEXTMATCH gemacht. Der Song heißt „ein gespür“ und ist auf deren neuem Album „Ob Zeltfest oder Großraumdisko“. Also nicht der Remix jetzt, sondern das Original.
Bei myspace gibts das ganze zu hören. rock.

Ach so. Eine Sache hab ich noch. In letzter Zeit hab ich eine ganze Menge Remixe gemacht (Missesnextmatch, trythis…, slayer,juri gagarin, sedlmeyer, bondage faieries etc. etc.) und weiss gerade nicht so recht was ich damit machen soll. Also ne ganze CD oder als download, Kassette oder was auch immer. Wäre super, wenn ihr hier rechts abstimmen könntet und ich bin immer offen für andere vorschläge. da gibts unten ein feld, da könnt ihr andere vorschläge eintragen.
ok. denn mal bis dann.


4 Antworten auf “ACHTUNG ABSOLUT UNWICHTIG!”


  1. 1 Anonymous 20. Juni 2009 um 14:40 Uhr

    also ich seh hier keinen abstimmkasten. ich wär für die kassette

  2. 2 Benn 20. Juni 2009 um 18:24 Uhr

    Vinyl only! :) back to the roots!

  3. 3 VSP 21. Juni 2009 um 9:59 Uhr

    CD und Postwurfsendung wie damals mit den AOL-CDs. Back to the Roots.

  4. 4 Anonymous 21. Juni 2009 um 16:12 Uhr

    wie wärs mit einem USB-Stick wo das alles drauf is?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.