Neues aus dem Studio

Wir nehmen hier ja gerade mit den Juris auf und es läuft fantastisch. Hier schonmal ein kleiner Leckerbissen, für alle die es nicht mehr abwarten können.

Toll!

Juri Gagarin mit Gitarre ist wie Gandhi mit ner Knarre. Unglaublich wozu man die Jungs treiben kann.


9 Antworten auf “Neues aus dem Studio”


  1. 1 andre 30. Juli 2009 um 10:16 Uhr

    voll cool, ganz kaum erwarten…

  2. 2 barni 30. Juli 2009 um 10:17 Uhr

    da hat sich ja jemand mal gedanken gemacht. is echt geil!

  3. 3 thomas 31. Juli 2009 um 12:00 Uhr

    der affenzombie. oh mann.

  4. 4 Faxe System 31. Juli 2009 um 16:27 Uhr

    KISTE BIER 4 EURO! Wenn das dein Tagessatz ist kommen wir für das nächste Album auch zu Dir Normimann! Und hört auf Hunde und Katzen für so ne Effekthascherei zu quälen. Früher hat man sowas mit nem LFO oder der Faust geregelt und nicht Hunden am Schwanz gezogen! Ich freu mich schon so auf den Knaller!

    Bestes,
    dein Faximann

  5. 5 Malte 11. August 2009 um 17:03 Uhr

    moooooin,

    ihr kennt zwar weder julia noch mich, aber wir sitzen hier grad in meinem kleinen zimmerchen in frankfurt und hörn in euren „leckerbissen“ rein. von julia soll ich euch ausrichten, dass ihr das mal schön schnell fertig produzieren sollt! :)
    ich schließ mich dieser bitte natürlich an und würd zudem gern noch erfahren, mit „was“ ihr eigentlich produziert?
    komplett extern? logic, cubase, ableton, fruity…?

    viele grüße

    malte

  6. 6 renate 11. August 2009 um 21:57 Uhr

    hauptsächlich mit excel und firefox. der rest ist in c++ geschrieben.
    gesang kommt aus der dose.
    thats it.

  7. 7 til 12. August 2009 um 9:30 Uhr

    wenn ich auf meine katze draufdrücke kommt aus ihr ein dis raus, könnte aber auch ein fis sein wenn sie schlecht gelaunt ist. falls euch noch töne fehlen sagt bescheid.

  8. 8 Faxe System 12. August 2009 um 16:10 Uhr

    Oh der feine Herr macht in Excel. Wir haben es für’s neue Album mal mit dem Elsterformular versucht. Kostet 8000 Mark. Darum ist das auch so geil!

    Normimann, Sägenmann, Arnimann ich brauch mit euch dringenst ne Saufung!

  9. 9 dertanterenate 12. August 2009 um 20:44 Uhr

    ohh, mit dem elster formular haben die herren gearbeitet. ist wohl eher beamten techno geworden.
    meine nächste platte mache ich mit dem gema bogen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.