Tour

Nach der Tour ist vor der Tour. Deshalb gibts jetzt auch noch keinen Bericht oder so. Nur kurz: war alles super! genaueres gibts dann bald.

Jetzt erstmal die neuen Dates, da sind ein paar Änderungen drinne:

01.10. Jena – Rosenkeller
02.10. Kassel – Schlachthof
03.10. Würzburg - Pleicher Hof
04.10. Sulzbach – Rosenberg – Hängematte
05.10. Konstanz – Kantine
06.10. Dresden – Ostpol
07.10. Gießen – AK44
08.10. Nürnberg - Stereo
09.10. Ulm – Eden
10.10. Karlsruhe – Kohi
30.10. Mainz – Unifest
31.10. NL-Maastricht – Muziekgieterij
14.11. NL-Dordrecht – Bibelot
05.12. Kiel – Weltruf

übrigens haben wir vorerst meine ganzen remixe doch auf eine cd gepackt und a la cobretti rausgehauen!

bestellen kann man die hier

und folgende songs sind drauf:

01. Ein Gespür (Misses Next Match)
02. Eins (Escape Hawaii)
03. Alkopop (Bassschickeria)
04. Sputnik (Juri Gagarin)
05. Schauspielerkunst (Sedlmeir)
06. Bilder von dir (Miki Mikron)
07. Heman (Bondage Fairies)
08. Mathias Rust (Trythisandwebeatyoutodeath)
09. Nichts ist umsonst (Mikroboy)
10. Raumschiffkommandant (Colour Haze)
11. Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt (ClickClickDecker)


4 Antworten auf “Tour”


  1. 1 Matthias 17. September 2009 um 19:07 Uhr

    Kiiiiiiiiihiiiiiiiieeeellll :D Nikolausgig.

  2. 2 derJules 08. Oktober 2009 um 15:24 Uhr

    Sehr schöner auftritt im AK44 in Gießen! Dicke Spielzeit und trotz Stromausfall nicht die gute Laune verloren. I like.

    Und danke für 666 Deluxe. :)

  3. 3 yogan 09. Oktober 2009 um 8:04 Uhr

    Schade, dass es in Nürnberg im Club Stereo so kurz war. Kann es dir aber nicht verdenken, das Publikum war dermaßen gelangweilt drauf, dass es sicher nicht viel Spaß gemacht hat. Elendes Pack. Sei’s drum. Hoffe du beehrst uns trotzdem mal wieder.

  4. 4 peet 12. November 2009 um 13:45 Uhr

    jaaaaaa KIEL!!!
    dat wird schöner als KiWo damals :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.