…uiuiui

hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Geil! ist schon zwei Monate her, dass ich hier was reingeschrieben hab.
Eigentlich hatte ich die ganze Zeit vor mal wieder einen ausführlichen bericht über die zwei größeren Touren im September und Oktober zu schreiben, aber hab das dann immer wieder aufgeschoben und jetzt krieg ich nicht mehr alles zusammen. mmhh. egal. ausserdem hab ich viel zu wenig material. bei den konzerten ist immer schlecht selbst zu filmen oder bilder zu schiessen wenn man auftreten muss und irgendwie behalten alle ihre videos für sich, was ich einigermassen mist finde! jetzt hab ich kaum was da zum zeigen.
na ja. nächstes mal kauf ich einen fotoapparat und mach selbst filme und bilder. oder so.

Nur erstmal soviel: Es ist alles ziemlich super gelaufen! Der zweite Teil eigentlich noch besser als der erste, aber war ja auch oktober.

jetzt ist erstmal bratze angesagt. die platte steht eigentlich fast bis auf ein paar kleinigkeiten und wir haben schon tierisch bock den kram rauszuhauen. im märz isses dann soweit. apropos märz. da bin ich vorerst das letzte mal alleine unterwegs. die daten kommen unten. ist ja noch ein bisschen hin.

über weihnachten geht hier nicht viel. ich werd sehen, dass ich mich erhole und dann anfang nächsten jahres wieder reinhau!

hier erstmal die ersten daten

18.02. Stukafest @ Atak, Enschede
19.02. Rigoreus @ Stadsgehoorzaal, Kampen

05.03. Rostock – Zwischenbau
06.03. Bischoffswerda – East Club
07.03. Bayreuth – Glashaus
08.03. Landau – Fatal
10.03. München – Feierwerk
11.03. Bielefeld – Falkendom
12.03. Essen – Grend
13.03. Braunschweig – Nexus

mit bratze sind wir dann anfang april und ende april unterwegs. das kriegt ihr dann schon mit.

machts erstmal gut. wenns was neues gibt, stell ich das hier rein. wenn jemand noch bilder oder videos von der tour hat, bitte her damit, dann poste ich die.


6 Antworten auf “…uiuiui”


  1. 1 Sascha 09. Dezember 2009 um 22:16 Uhr

    Der Laden nennt sich doch Zwischenbau in Rostock oder? ;)

  2. 2 dertanterenate 13. Dezember 2009 um 12:48 Uhr

    ja steht da doch! (jetzt)

  3. 3 Chico_Nico 14. Dezember 2009 um 17:06 Uhr
  4. 4 r0nny 14. Dezember 2009 um 23:45 Uhr

    super wieder in rostock am start, ich freu mich jetzt schon.
    aufs bratze album auch, und mit bratze unbedingt auch dort n konzert spielen ;)

  5. 5 pathosFM 23. Dezember 2009 um 16:10 Uhr

    haha. in essen. da bleibe ich direkt mal zu hause.

  6. 6 Stephan 11. Januar 2010 um 14:50 Uhr

    KÖLN!!!

    ?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.