Viel Neues

Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll.
Wie schon alle wissen sollten, ist unsere neue Bratze CD „Korrektur nach Unten gerade fertig geworden und wir sind alle in den Startlöchern, weil das Monster am 19. März rauskommen wird. Dazu gibts dann ein Releasekonzert im Hafenklang hier in Hamburg zusammen mit Cobrettis Finest Captain Capa.
Wir freuen uns drauf wie sau!

Karten dafür gibt es hier: Ticketmaster

Dann gibts eine Bratze Gruppe und eine Der Tante Renate Gruppe bei Facebook.

Tourdaten

Der Tante Renate:

18.02. NL – Enschede Stukafest @ Atak
19.02. NL – Kampen Rigoreus @ Stadsgehoorzaal

03.03. Hannover – Mephisto (Faust)
04.03. Oldenburg – Polyester
05.03. Rostock – Zwischenbau
06.03. Bischoffswerda – East Club
07.03. Bayreuth – Glashaus
08.03. Landau – Fatal
10.03. München – Feierwerk
11.03. Bielefeld – Falkendom
12.03. Essen – Grend
13.03. Braunschweig – Fernmeldeamt

Danach ist dann erstmal für längere Zeit Schluss! Wie lange weiss ich nicht, aber wir sind mit Bratze dermaßen ausgebucht und es läuft damit gerade so super, dass ich meine eigenen Sachen erstmal zurückstellen möchte.

Bratze:
18.03. Hamburg – Hafenklang (CD-Release Party)
19.03. Kiel – Weltruf
31.03. Osnabrück – Glanz & Gloria
01.04. Bremen – Tower
02.04. Bochum – Untergrund
03.04. Aachen – AZ
04.04. Trier – ExHaus
05.04. Landau – Fatal
06.04. Heidelberg – Teufel
07.04. Erfurt – Unicum
08.04. Dresden – Beatpol
09.04. Chemnitz – Talschock
10.04. Lübeck – Treibsand
22.04. Hannover – Indiego Glocksee
23.04. Leipzig – Absturz
24.04. Berlin – Bang Bang Club (Motor Party)
25.04. Cottbus – Muggefug
26.04. München – Atomic Cafe
27.04. Gießen – AK 44
28.04. Saarbrücken – Garage
29.04. Freiburg – White Rabbit
30.04. Wiesbaden – Schlachthof
01.05. Würzburg – Cairo Hoffest
28.05. Kassel – Frühlingsfest
29.05. Lingen – Abifestival

Im Sommer kommen dann noch die ganzen Festivals dazu.

Gut. Dann hoffe ich mal dass unsere CD/LP gut einschlägt und dass wir uns irgendwo auf Tour wiedersehen!

Heiliger BimmBamm! Bamm!


4 Antworten auf “Viel Neues”


  1. 1 pathosFM 28. Januar 2010 um 9:35 Uhr

    das hafenklang wird vollgekotzt. also alles beim alten. ich freu mich drauf.

  2. 2 your personal key account manager 29. Januar 2010 um 1:15 Uhr

    Hallo renate!

    Kannst du Deine events auch bei XING eintragen?
    Dann läuft es noch besser!
    Es würde mich freuen, Dir bei weiteren Schritten im Bereich social media und zielgruppenorientierter Vermarktung bzw. Produktplatzierung zu helfen.

    Bestes und Erfolg,
    Dein buddy

  3. 3 dertanterenate 29. Januar 2010 um 10:11 Uhr

    mmh. ist klar! mach ich doch glatt! danach wechsel ich dann zum independent label BMW oder so.

  4. 4 click 29. Januar 2010 um 10:58 Uhr

    Haha!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.